Kundenfeedbacks









KiMi

I would like to convey my sincere gratitude to Ms. Störr for the excellent career advice. No wonder that working with a professional career consultant like Ms. Störr can be an effective way to advance one’s career. She has not only helped me in adapting my application to the German standards but also gave me several valuable hints and trainings for a job interview. I learned a lot from her and it helped me forward in being hired. I gratefully appreciate her undivided attention to details as well as her determination in providing a quality application promptly. I am proud to have her as my reliable career coach. Thus, I definitely recommend other experts as well to seek for her advice to attain a successful job application.

Artem

Ich habe an einem Workshop und ein paar Personal Coachings von Heidi teilgenommen. Und dafuer will ich Heidi herzlich bedanken. Dank Heidis Anweisungen zum Bewerbungsunterlagen habe ich meine Quote positiver Rueckmeldungen erhoeht. Vor allem war Anordnung von Infos in Lebenslauf sowie richtige Representation von richtigen Fakten sehr wichtig. Dank Proben beim Workshop war ich zum Bewerbungsgespraech bereit, vor allem zur Vorstellung. Gehaltsverhandlungen haben wir auch geuebt, aber dafuer braucht man sowieso Erfahrung. Aber mindestens wusste ich mein Wert und wo ich stoppen. Also, ich bin sehr zufrieden mit den Workshops, Personal Coachings, und mit meinem neuen Job. Danke!

Annegret

Frau Störr hat mir bei der Erstellung der Bewerbungsunterlagen sehr geholfen. Es lohnt sich, auf so eine Fachexpertise zurückgreifen zu dürfen. Mit einer professionell erstellten Bewerbung ist der erste Schritt in Richtung erfogreicher Zukunft getan. Vielen lieben Dank für ihre Bemühungen!

Marco

Mit ihrer kreativen und stets kritischen Unterstützung bei der Erstellung meiner Bewerbungsunterlagen wurden positive Aspekte gekonnt in Szene gesetzt und kleine Lücken erfolgreich umschmückt.
Die zusätzliche Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Gehaltsverhandlungen verschaffte mir zudem das notwendige Selbstvertrauen für den gesamten Bewerbungsprozess.
Das Rundum-Sorglos-Paket ist daher sehr zu empfehlen.
Vielen Dank und weiter so!

Andreas

Herzlichen Dank Frau Störr für die Unterstützung bei der Vorbereitung meiner Bewerbungsunterlagen und der Vorstellungsgespräche. Durch professionelle Tipps konnte ich meine Jobsuche erfolgreich abschliessen und damit eine neue berufliche Herausforderung annehmen. Besonders wichtig ist es die fachlichen Hinweise umsetzen, auch wenn man manchmal einige Punkte etwas anders betrachtet. Ich kann Frau Störr absolut weiterempfehlen und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg.

Cornelia

Ich möchte mich aus aktuellem Anlass noch einmal recht herzlich bei Dir für die sehr hilfreichen Hinweise sowohl zum Anschreiben und Lebenslauf als auch für das Zeugnis bedanken. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und dass Du weiterhin so vielen Leuten helfen kannst – im Großen und im Detail!

Karli

Die Bewerbungsbegleitung von Frau Störr war ein voller Erfolg. Ohne Ihre professionelle Unterstützung hätte ich meine neue Stelle mit Top-Gehalt niemals bekommen. Sehr Wichtig war Ihre Kritik anzunehmen, auch wenn es manchmal schwerfällt. Ich habe Frau Störr bedenkenlos mein Vertrauen geschenkt, was letztendlich der Schlüssel zum Erfolg war. Hervorzuheben ist auch die treffende sehr gute Beratung der Gehaltshöhe. Mein Tipp: unbedingt Ihre Vorschläge umsetzen mit dem Gedanken, sie ist die Fachfrau und muss es ja Wissen. Ich habe mich getraut es umzusetzen. Es hat bestens funktioniert! Wer sie angagiert hat mit Sicherheit Erfolg.

Claudia

Frau Störr hat mir bei der Verfassung meines eigenen Arbeitszeugnisses geholfen. Sie hat mir so die Chance gegeben, dass das Zeugnis nicht nur aus notenäquivalenten Worthülsen besteht, sondern meine wirklichen Leistungen widerspiegelt. Vielen Dank! Weiterhin alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Kathrin

Ich habe Frau Störr um eine kritische Kontrolle meines Arbeitszeugnisses gebeten. Da bei Zeugnissen schon einzelne Silben darüber entscheiden, ob die Beurteilung „gut“ oder „sehr gut“ ist, war es mir wichtig, alles bis ins Detail prüfen zu lassen. Nun kann ich mir sicher sein, ein tadelloses Arbeitszeugnis zu haben, mit dem hoffentlich auch die nächste Bewerbung erfolgreich sein wird. Bei weiteren Fragen zum Bewerbungsprozess würde ich mich immer wieder an Frau Störr wenden. Herzlichen Dank!

Barbara

Dank Frau Störr habe ich der deutsche Bewerbungsverfahren mehr gekennt. Frau Störr hat mit ihrer Expertise mich viele wertvolle Tipps gegeben und mir bei der Bewerbung geholfen. Die ist sehr vertrauenswürdig und empfehlungswert. Die Zusammenarbeit hat mir gefallen. Vielen Dank nochmals!

Roshan

I must admit she is very determined in helping others achieving their goals. So far the advice and various help from her have been brilliant. She brought a new touch to my CV and currently working extremely hard in landing me a job. The other factor that I was really impressed, is that being an international from Mauritius, she agree to guide me to find a job. Willingness to make other people succeed and excellent attitude make her a strong asset not only as a recruiter but also a nice colleague to co-operate with. I thank her very much for everything she has been doing.

Oliver

Der genaue Blick fürs Detail und die kritischen Rückfragen von Heidi Störr haben mein Profil geschärft und rund gemacht. So ist mir schnell ein professioneller Auftritt gelungen, da sie mir geholfen hat, den Überblick zu bewahren und das Wesentliche zu fokussieren. Vielen Dank für die Zusammenarbeit!

Daniele (Italien)

Die Arbeit von Frau Störr hat mir bei der Anfertigung meines
Lebenslaufs sehr geholfen. Damit wurde ich auf mehrere
Vorstellungsgespräche eingeladen. Sie ist sehr professionell und kann individuelle Losungen anbieten.
Ich würde ihre Beratung auf jeden Fall weiterempfehlen.

Rita

Dank der Bewerbungsbegleitung von Frau Störr arbeite ich jetzt bei der BASF SE in Ludwigshafen. Während der kompletten Bewerbungsphase fühlte ich mich sehr gut und individuell betreut. Vor allem die unkomplizierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit gefiel mir sehr. Ihre Anmerkungen aus Sicht einer Personalerin sind für Berufseinsteiger Gold wert.
Ich kann Jedem die Bewerbungsbegleitung durch Frau Störr nur empfehlen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sie hält was sie verspricht.
Liebe Frau Störr, machen Sie weiter so!

Katerina

Dank Heidi war meine Bewerbung ein voller Erfolg!
Man merkt, dass sie jahrelange Erfahrungen im Personalbereich hat und beide Seiten eines Bewerbungsverfahrens genau kennt. Dadurch hat sie auch die kleinsten Fehler im Anschreiben gefunden, die ich selbst nie entdeckt hätte. Ihre Unterstützung hat mir zu meinem jetzigen Job verholfen und ich werde sie guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank noch mal!

Thomas

Ich habe die Hilfe von Frau Störr zur Vorbereitung eines Assessment Center Termins in Anspruch genommen. Ich wurde professionell betreut, bekam wichtige Tipps und Hinweise aus der Sicht eines ‚Personalers‘. Nach meiner Generalprobe wurden kritische Punkte analysiert und Verbesserungsmöglichkeiten aufgezeigt. So konnte ich optimal vorbereitet meinen Termin wahrnehmen. Ich kann Frau Störr bedenkenlos weiterempfehlen und wünsche ihr alles Gute für die berufliche Zukunft.

Nicole

Liebe Heidi,
Trotz einiger Stolpersteine in meinem Lebenslauf habe ich, dank Deiner professionellen Hilfe bei der Verfassung meiner Bewerbungsunterlagen, meinen Traumjob bekommen! Nochmal ganz lieben Dank dafür!!! Mach weiter so !!!





Geben Sie mir Feedback!